TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Fairy Ultra im Test bei for-me-online.de





Wer erinnert sich nicht an Villarriba und Villabajo (1992).
"Während Villarriba schon feiert wird in Villabajo noch geschrubbt!"
"Das kleine Wunder gegen fett!"



Jetzt ist das neue Fairy Ultra Konzentrat im Test auf www.for-me-online.de und ich darf mittesten!

Hallo Produkt-Botschafterin Lunnia,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafter-Projekt
mit dem neuen Fairy Ultra Konzentrat. Sie haben es
geschafft - hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*


Für mich:

1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat Original (450 ml)

Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen

Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

10 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original (450 m l)

20 Rezeptkarten


Schneller als ich gedacht hatte war das Paket auch schon bei mir,
und bevor ich selbst auspacken und staunen durfte, hatte mein Mann das Paket auch schon geöffnet. "Na das ist mal viel Spüli!"



Dabei waren auch tolle Rezepte zum Nachkochen, die unvermeidliche Paella und Allondigas
Also nicht nur spülen, sondern vorher auch genießen...




Bei mir tritt das neue Fairy Ultra Konzentrat an gegen seinen älteren Bruder Fairy mit Oxid.

Auch vom "alten" Fairy war ich überzeugt, gute Fettlösekraft und Reinigungswirkung, nur bei kälterem Wasser ließ es mich gelegentlich im Stich.
Gerade bei Töpfen, in denen vorher Tomatensoße oder ähnlich färbende Lebensmittel gekocht wurden, konnte es vorkommen, dass beim Abtrocknen ein rötlicher Film im Handtuch blieb.








Da das neue Fairy Ultra Konzentrat gerade damit wirbt:

… besitzt dank verbesserter Formel nun selbst in kaltem Wasser eine hohe Fettlösekraft:

Durfte es sich auch gleich in kaltem Wasser beweisen.
Ich war erstaunt trotz eisekaltem Wasser waren Fett und Tomatensoße problemlos und schnell Geschichte und auch mein Handtuch blieb sauber.

Der nächste Härtetest war ein Topf mit Angebranntem vom Rouladen kochen.
Auch hier war das Ergebnis ohne viel schrubben ein blitzeblanker Topf.
Wegen des, bei uns im hohen Norden, eher schlechten Wetters ist die Königsdiziplin Grillrost reinigen bislang ausgefallen, aber ich bin mir sicher, dass auch hier das Abspülen dank Fairy Ultra Konzentrat kein Problem wird.

Ich bin gespannt.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen