TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

brandnooz des Monats - JEVER FUN


Bei www.brandnooz.de gibt es diesem Monat JEVER FUN als brandnooz des Monats.



Als absolutes Nordlich habe ich es tatsächlich in diesen Produkttest geschafft und freue mich jetzt auf 2 Sixpacks JEVER FUN.

Jever Fun erfrischt Dich friesisch-herb!

Unverwechselbar wie seine Heimat
Friesland ist auch der Geschmack von
Jever Fun: friesisch-herb. Wasser, Luft, Licht
und das raue Klima Frieslands verleihen ihm
seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als
Vollbier gebraut und der Alkohol erst anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!



Ich freue mich riesig auf diesen Test und bin gespannt, wann das Paket bei mir eintrifft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen