TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Januar 2011

LUNNIA'S TESTS: TRND

Es startet ein neues Projekt bei TRND, dieses Mal im Test
Airwaves Strong Kaugummi!
Gerade habe ich gesehen, dass ich mittesten darf!

Hi trnd-Partner Lunnia!
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Produkt-Test mit Airwaves
Strong. Du hast es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:
*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte bis
Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.




Jetzt heißt es warten, wann das Paket kommt....
Ein perfekter Test, wo ich sogerne Kaugummi kaue!


_____________________________________________________________________________

Samstag, 22.01.2011

Das Paket ist da!


Gestern kam das Paket und ich habe es natürlich sofort ausgepackt.
Ein wirklich tolles Paket, ich habe mich richtig gefreut!



Für Dich und zum gemeinsamen Probieren mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:
  • 24 Packungen Airwaves Strong à 10 Dragees (das sind insgesamt 240 Kaugummi-Dragees).
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.



Na dann, auf die Plätze - Fertig - Kauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen