TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. November 2010

LUNNIA'S TESTS: bopki OLAZ

Samstag, 06.11.2010
Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30

Woran merkt man, dass man älter wird?
Man darf an einem Test für eine Anti Ageing Creme teilnehmen und freut sich darüber...

Es startet ein neuer Produkttest auf http://www.bopki.com/de/.
Dieses Mal im Test die Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 und ich darf mittesten.

Liebe Lunnia,

Du hast es geschafft und bist eine von 4.500 bopkis, die
beim Projekt mit Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut
mit LSF 30 teilnehmen.

*Herzlich Willkommen im Team*




Ich bin wirklich gespannt, ob die Creme hält, was sie verspricht!
Hoffentlich ist das Paket bald da!


_____________________________________________________________________________

Montag, 08.11.2010

Das Paket ist da!

So schnell hatte ich es gar nicht erwartet, aber als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, steckte das Päckchen im Zeitungsfach des Briefkasten.
Gleich auspacken und staunen.


Für mich dabei:
1 x Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30
ein Olaz Gästehandtuch (schwarz mit Stickerei)
bopki Projekthandbuch mit vielen Produkt- und Insider-Infos
Markforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
20 x Pröbchen von Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30




Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

Die Verpackung wirkt durch die Farbkombination edel, und legt das Verstaubte Image von Anti-Ageing Cremes gekonnt ab.

Die Regenerist Pflege soll zwei Dinge bieten:
- eine höchstwirksame Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege
- einen UVA/UVB Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 30

Die Sache mit dem LSF glaube ich direkt, und auf die Feuchtigkeitspflege bin ich wirklich gespannt, da ich eine sehr trockene Haut habe.

Auf das Versprechen der Langzeitwirkung
-schon nach vier Wochen wird das Erscheinungsbild von Falten reduziert und der Hautton wirkt gleichmäßiger-
bin ich sehr gespannt!


_____________________________________________________________________________

Dienstag, 09.11.2010
Der erste Test

Heute war es soweit, direkt nach der Gesichtsreinigung habe ich Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 das erste Mal getestet.
Ich habe eine sehr trockene Haut, so dass eine reichhaltige Tagescreme unabdingbar ist
Ein Pumpstoß und gut einmassieren. Da ich das Gefühl hatte, dass die Menge nicht ausreicht gleich noch einen zweiten Pumpstoß hinterher.
Ich war erstaunt, wie schnell die Creme eingezogen ist, und das trockene Spannungsgefühl, dass ich ohne Creme immer habe ließ direkt nach.
Lediglich ein glänzender Film auf der Haut blieb zurück, dieser fühlt sich aber nicht fettig an.
Dann eine der Königsdisziplinen einer guten Creme: Makeup und Puder.
Aber auch in dieser Disziplin kann Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 punkten.
Die Creme eignet sich ausgesprochen gut als Untergrund für Schminke jeglicher Art.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Langzeitwirkung, denn die ersten Ansätze für Fältchen sind gerade im Augenbereich und in der Nasolabialfalte durchaus schon zu sehen, perfekt also, um das Versprechen -schon nach vier Wochen wird das Erscheinungsbild von Falten reduziert und der Hautton wirkt gleichmäßiger- zu überprüfen!


_____________________________________________________________________________

Donnerstag, 16.12.2010
Langzeittest

Einige Wochen sind um, und ich habe Olaz Regenerist täglich genutzt.
Die Feuchtigkeitspflege ist phänomenal, einmal angewendte gibt es den ganzen Tag kein Spannungsgefühl. Ob die Creme meine Fältchenansätze deutlich verbessert hat kan ich nur schwer einschätzen, weil gerade die Ansätze an den Augen auch viel mit Schlafmangel und Stress zu tun haben und davon gibt es in der Vorweihnachtszeit bekanntlich genug. Mein Hautbild allgemein wirkt aber nach meiner eigenen Meinung etwas gleichmäßiger.
Gerne werde ich Olaz Regenerist weiter nutzen und weiter empfehlen, denn mich hat die Pflege überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen