TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Oktober 2010

LUNNIA'S TESTS: TRND - CK BEAUTY

Es startet ein neues Projekt bei TRND, dieses Mal im Test
BEAUTY von Calvin Klein!
Gerade habe ich gesehen, dass ich mittesten darf!

Hi trnd-Partner Lunnia,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit
Calvin Klein BEAUTY. Hier kommt die frohe Botschaft: 

*Du bist dabei*
Willkommen im Projektteam!




Jetzt heißt es warten, wann das Paket kommt....
Ich bin so gespannt, wie das Parfum duftet!


_____________________________________________________________________________

Dienstag, 19.10.2010

Das Paket ist da!


Gestern kam das Paket und ich habe es natürlich sofort ausgepackt.
Ein wirklich tolles Paket, ich habe mich richtig gefreut!
Aber welche Frau freut sich nicht über ein schönes Parfum...



Für mich dabei:

1 x Eau de Parfum BEAUTY von Calvin Klein (50 ml)
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
25 x BEAUTY Duftproben (je 1,2 ml)

Für die ersten Proben gibt es auch gleich Kandidaten, die sich riesig darauf freuen mittesten zu können!




_____________________________________________________________________________

Mittwoch, 20.10.2010

Der erste Test!

Die Verpackung hat mich direkt angesprochen: schlicht und edel
passt wirklich gut zur Optik der Calla Lilie!





Der Flakon ist sehr einfach, aber edel!
Das oval geformte Glas wird von einem Edelstahlring umschlossen,
welcher oben auf der Flasche in einem Verschluss endet welcher an einen Anhänger erinnert. Meine erste Assoziation war ein schöner Schmuckanhänger, ähnlich einem Medallion.





Für mich ist die komplette Komposition einfach perfekt.
Am Anfang ist der Duft insgesamt sehr dominant. Der erste dominante Eindruck weicht aber recht schnell einem leichten blumigen Duft. Bei der Kopfnote habe ich mich aber erst einmal gewundert, weil der Moschusgeruch zwar wahrnehmbar ist, aber nicht so intensiv wie ich es erwartet hätte, und auch schon recht blumig riecht.
Wenn dann die Herznote dazu kommt und der Duft nach Jasmin stärker wird,dann wird der Duft insgesamt lieblicher (nicht schwerer). Die Basisnote sorgt dann mit dem Duft nach Zedernholz etwas holzig aber zugleich frisch, dass der Duft blumig frisch aber nicht zu schwer wird.

Alles in allem ein wirklich edler Duft, der durch Eleganz und Klarheit besticht.
Für mich der bisher beste Duft von Calvin Klein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen