TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. September 2010

LUNNIA'S TESTS: TRND

Freitag, 03.09.2010

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta

 

Es startet ein neuer Test auf http://www.trnd.com/ und ich bin dabei!


Hallo trnd-Partner Lunnia,

Du hast es geschafft und bist einer von 2.500 trnd-Partnern, die am Projekt für die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta teilnehmen.
 *Herzlich Willkommen im Team* :-)



Da meine Zähne gerade auf Kälte, Hitze und Druck, manchmal sogar auf Süßes reagiert, bin ich gespannt, wie gut die neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL wirkt! 

_____________________________________________________________________________

Montag, 06.09.2010

Das Paket ist da!

Es gibt kaum etwas schöneres, als nach Hause zu kommen und ein Paket auf dem Tisch zu finden, heute ist also ein richtig toller Tag ;-), denn das Paket von TRND für den Test von der neuen elmex SENSITIVE PROFESSIONAL kam heute an, während ich auf der Arbeit war.

Ein tolles Paket!



Für mich dabei:

1x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (75 ml)

1x elmex SENSITIVE Zahnbürste EXTRA WEICH

1x Projektfahrplan mit vielen nützlichen Insider-Infos

sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen.

Und für meine Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen
30x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (20 ml)

Ich habe jetzt schon "Vorbestellungen" für die Proben, denn einige, denen ich von diesem Test erzählt habe, berichteten direkt von ihren Problemen mit vor allem Kaltem und Süßem.
Einige dieser Proben werden aber auch in den nächsten Tagen auf die Reise quer durch Deutschland gehen, um von Verwandten getestet werden zu können.

Ich freue mich auf die Tests und auf die ersten Rückmeldungen.

Mein erster Test wird heute Abend stattfinden, direkt vor dem Schlafen-gehen.


Gute Nacht!

_____________________________________________________________________________


Dienstag, 07.09.2010

Der Selbstversuch!

Nachdem das Paket gestern angekommen ist, habe inzwischen die Zahnpasta auch ein paarmal benutzt, und natürlich auch gleich einen Eis-test gemacht.



Die Verpackung der Zahnpasta ist einfach gehalten und trägt das typische elmex Design. Farblich ist sie gleich auf den Geschmack abgestimmt: Minze!

Und dann der Test!

elmex auf die Zahnbürste und los!



Der Geschmack ist gut, frisch, nicht zu scharf und schön minzig.
Nach dem Putzen hat man ein wirklich angenehm sauberes Mundgefühl.




Gründlich putzen, und dann...
erstmal ganz vorsichtig das Eis an einen Zahn halten, hält die Zahnpasta, was sie verspricht....




JA! Es geht!
Gleich mal reinbeißen...


JUCHU! Immer noch kein fieses Ziehen!
Ich werde weiter testen, und wenn die Ergebnisse weiterhin so erfolgsversprechend sind, könnte die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL  fest in unser Bad einziehen.



___________________________________________________________________


Montag, 18.10.2010

Mein Fazit

Jetzt ist das Projekt fast vorbei, und ich habe viel positive Resonanz bekommen. "Ich kann wieder Eis essen" "ich wusste gar nicht mehr wie toll Gummibärchen schmecken" "Der Schmerz ist fast komplett weg"...
dies sind nur ein paar wenige Kommentare, die ich bekommen habe.
Und auch im Selbstversuch kann ich bestätigen, es wirkt!
Meine Zähne sind deutlich unempfindlicher gegen äußerliche Reize und auch die Schnellwirkung durch einmassieren ist deutlich spürbar.
Wie es ausschaut wird zukünftig nicht nur unser kleienr Sohne eine Zahnpasta der marke elmex nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen