TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. September 2010

LUNNIA'S TESTS: Lisa-Freundeskreis

Freitag, 03.09.2010
"NIE WIEDER BOHREN"

Es startet ein neuer Test auf http://www.lisa-freundeskreis.de/ und ich bin dabei!



Herzlichen Glückwunsch, Lunnia!


Ihre Bewerbung wurde angenommen und Sie können jetzt am Projekt mit nie wieder bohren. im Lisa freundeskreis teilnehmen.


Die Pakete werden jetzt verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen.
Machen Sie doch gleich ein Bild vom Paket und laden Sie es in unserer Fotogalerie hoch.

Wo möchten Sie den schicken verchromten Metallhaken befestigen? Was ist Ihr erster Eindruck vom Produkt? Und haben Sie Fragen zum Befestigungs System? Schreiben Sie unserer Expertin von nie wieder bohren. im Projekt-Blog und berichten Sie gleich von Ihrem ersten Eindruck.




Na, ob der Haken den Praxistest meines Sohnes überlebt?

_____________________________________________________________________________

Samstag, 18.09.2010

Das Paket ist da!

Nachdem ich die Hoffnung, dass das Paket doch noch kommt, schon fast aufgegeben hatte, fand ich im Briefkasten einen gepolsterten Umschlag.
Schnell geöffnet und rein geschaut.


Da war er der Haken! Chrom glänzend sieht er toll aus.
Kommentar von meinem Mann "Sieht ja ganz gut aus, ich schau mir das noch genau an, dann können wir ihn anbringen!"
Also mal genauer in die Bedienungsanleitung schauen.
Diese ist verständlich geschrieben, und auch für Laien gut nachzuvollziehen.
In den nächsten Tagen werden wir den Haken anbringen, ich bin sehr gespannt, ob er hält, was er verspricht!

_____________________________________________________________________________

Montag, 20.09.2010

Montage

Heute wurde der Haken angebracht!




War wirklich einfach und hat so gut wie keinen Schmutz gemacht.
Toll auch, dass wir nicht mitten in die Fliese bohren mussten, sondern den Haken einfach nur mittig platzieren mussten.
Jetzt muss der Kleber noch 12 Stunden aushärten, dann kann getestet werden,
ob der Haken hält.

_____________________________________________________________________________

Dienstag, 21.09.2010

Hält!

Der Haken hängt und hält was er verspricht!
Die 8 kg hält er locker, unser Sohn hat sich schon an sein Handtuch gehängt und der Haken ist nicht abgefallen, was ich befürchtet hätte.
Optisch sieht der Haken super aus, passt gut zum Design der anderen Haken.
Die Anbringung war einfach, abgesehen von der Trocknungszeit schnell und ist auch für handwerkliche Laien kein Problem.
Jetzt werde ich mal schauen, was der Baumarkt von diesem System noch da hat, denn ich habe noch Ideen für weitere Haken (Küche, Decke) und hätte gerne noch ein Regal für die Dusche.
Wenn ich das im Baumarkt nicht finde, werde ich darauf warten, dass der Online-Shop aktiv geschaltet wird.

Bilder folgen, wenn meine Kamera anfängt wieder mit mir zu sprechen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen