TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. September 2010

LUNNIA'S TESTS: For-Me-Online

Donnerstag, 02.09.2010

Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V

Es startet ein neuer Produkttest auf http://www.for-me-online.de/ und ich bin dabei :-)

 

Liebe(r) for me Produkt-Botschafter(in) Lunnia,

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung! Sie haben es geschafft: Sie sind Teil unseres zweiten Botschafter- Projekts für die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V.












Jetzt warte ich gespannt darauf wann das Paket kommt, damit ich testen kann, ob ich auch den ultimativen Haarschwung hinbekomme.

Und einige meiner Freundinnen dürfen sich mitfreuen, denn es sind genug Proben für reichlich Tests dabei!


_____________________________________________________________________________


Montag, 06.09.2010

Das Paket ist da!
Das ganze Wochenende lang habe ich gehofft, dass das Paket am Montag ankommt, et voila, kaum von der Arbeit zu Hause, erblicke ich es!


Ein tolles Paket!

Für mich mit dabei sind:

- Aqua Light Shampoo (250 ml)

- Aqua Light Pflegespülung (200 ml)

- Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)

- Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos


sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen
Und für meine Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen sind
60 (!) Proben dabei mit je 1 x Shampoo, 1 x Spülung und 2 Sparcoupons. 

___________________________________________________________________




Nachdem ich das Paket ausgepackt hatte, musste natürlich in der ersten freien Minute getestet werden! Erstmal das Shampoo öffnen, und riechen, der Duft ist absolut toll (ich hatte ihn schon beim Öffnen des Paketes in der Nase,
 da leider ein wenig Shampoo ausgelaufen ist.
Dann schnell Haare waschen!
Voller Spannung schäume ich die Haare ein, na wird es sich so leicht und gut auswaschen lassen, wie es die Werbung verspricht?
JA, ABSOLUT!
Und die Spülung, wird sie sich ebenso gut auswaschen lassen und trotzdem das Haar pflegen?
Ich massiere die Spülung ein, das Haar fühlt sich weich und glatt an, und auswaschen?
JA, ABSOLUT EINFACH!
Im Anschluss auch noch das Aqua Light 2-Phasen Pflegespray, wenn dann richtig! Die Haare fühlen sich toll an und duften sensationell!


Ich habe wirklich feines Haar, und trotz Komplettpflege habe ich nach dem Trocknen des Haares nicht das Gefühl, als würde mein Haar mit Produkten "zugekleistert" sein. Es fühlt sich richtig locker und fluffig an!


Und jetzt übe ich den perfekten Haarschwung ;-)
Dazu dann mehr in ein paar Tagen...




___________________________________________________________________


Dienstag, 07.09.2010
Es schwingt!

Auch heute morgen wurden meine Haare wieder mit dem Aqua Light Shampoo gewaschen, anschließend mit der Pflegespülung behandelt und mit dem Aqua Light 2-Phasen Pflegespray gepflegt.
Mein Haar fühlt isch toll an, fast so, als hätte es nie die typischen beschwerenden Pflegeprodukte zu spüren bekommen.
Zeit also, den perfekten Schwung zu üben!

Selbst nach "kritischen" Schwüngen ist das Haar hinterher glänzend und nicht übermäßig strähnig!



Und das Haar riecht einfach toll!
Darauf bin ich heute auch schon angesprochen worden, und sein wir mal ehrlich, es geht runter wie Öl, wenn einem gesagt wird, dass das neue Shampoo ganz toll riecht.
Klare Sache ;-) die Kollegin hat auch gleich ein paar Proben bekommen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen