TRND - Blackberry - Curve

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. September 2010

LUNNIA'S TESTS: bopki

Freitag, 03.09.2010
KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum

Es startet ein neuer Produkttest auf http://www.bopki.com/de/ und ich bin dabei :-)

Liebe Lunnia,


Du hast es geschafft und bist eine von 7.500 bopkis, die am Produkt-Test für KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum teilnehmen.


*Herzlich Willkommen im Team*.


Dein Testpaket wird im Laufe der nächsten Woche bei Dir per Post ankommen.







Jetzt bin ich ja richtig gespannt, wie die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum schmecken wird! Und viele Freundinnen und Kollegen freuen sich auch, denn es ist genug für alle da!

___________________________________________________________________

Montag 06.09.2010

Leider ist das Paket auch heute nicht angekommen, naja, muss ich noch warten...
Die Zwischenzeit nutze ich dazu, das Rezept einzustellen, dass ich als erstes mit der Suppe testen werde...
_____________________________________________________________________________

Dienstag, 07.09.2010

Das Paket ist da!

Heute stand das erwartete Paket von bopki auf dem Tisch, als ich von der Arbeit nach Hause kam, ich hatte so drauf gehofft!
Ersteinmal auspacken! Da waren sie, die Tüten KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum! Ein wirklich toller Inhalt!




Für mich dabei:

• 4 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.




• Projekthandbuch mit Insider-Infos.


sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen.


Für meine Freunde, Verwandte und Kollegen gleich 11 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum! Ich kenne einige, die sich schon jetzt darauf freuen!


Ersteinmal der obligatorische Blick auf die Inhaltstoffe:
65% Tomatenpulver, 8% Tomaten, Zucker, jodiertes Speisesalz, Zwiebeln, Stärke, Knoblauch, Hefeextrakt, natives Olivenöl, Basilikum, Petersilie, Aroma
Also nichts schlimmes dabei, wobei mich noch interessieren würde, ob sich hinter Aroma natürliche oder künstliche Aromastoffe verbergen.


Ich habe auch gleich eine Suppe gemacht, denn es geht doch nichts über eine heiße Tomatensuppe an einem stürmischen, kühlen Tag!
Ich war begeistert!
Die Suppe schmeckt fruchtig, nach Tomaten und ist genau mit der richtigen Menge Basilikum abgerundet.


Für morgen werde ich gleich das unten stehende Rezept vorkochen, ich sage dann Bescheid, wie es geschmeckt hat!



_____________________________________________________________________________

Mittwoch, 08.09.2010
Mahlzeit

Wie angekündigt habe ich gestern mit KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum das unten (unter den Tagesposts) stehende Rezept HACKBÄLLCHEN "STRAUCHTOMATE - MOZZARELLA" gekocht.



Bällchen machen



mit der Soße beedcken und mit Mozarella belegen



und ab in den Ofen!

Dazu gab es Nudeln.
Wirklich ein sehr leckeres Gericht, und die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum rundete den Geschmack perfekt ab.
Die ganze Familie ist sich einig: ein richtig leckeres Essen, dass man aus einer Tütensuppe machen kann!
Oder einfach ausgedrückt ;-) HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


_____________________________________________________________________________

Donnerstag, 09.09.2010

Mein Fazit

Ich habe jetzt die Suppe als solche gegessen, habe sie in Rezepte eingebunden und mit Freunden in geselliger Runde getestet.

Der Geruch bei der Zubereitung macht schon Lust auf mehr, und der Geschmack ist richtig schön natürlich, er hat genau das richtige Verhältnis von Säure, Tomate und Würzung. Positiv hervorzuheben ist auch, dass die üblichen Gewürze wie Sellerie oder Knoblauch, die sonst oft alle anderen Geschmäcker überdecken bei dieser Suppe nicht das Geschmackserlebnis zerstören.
Die Konsistenz ist sähmig, aber nicht zu fest oder wässrig.
Besonders positiv fallen die Tomatenstückchen auf, die dem ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Insgesamt ist die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum eine wirkliche Alternative zu einer frisch gekochten Suppe, vor allem wenn mal wieder die Zeit fehlt, Tomaten zu häuten, entkernen.......
Auch für Gerichte wie das unten stehende ist die KNORR Strauchtomatensuppe optimal geeignet, weil sie sich geschmacklich in das Rezept einfügt, und nicht alle anderen Zutaten überdeckt.

Toll ist auch der Rezeptvorschlag auf der Packung, die Frischkäseklößchen sind leicht zu machen und ergänzen die Suppe optimal.
Jetzt muss ich mir nur noch 1-2 Tüten nachkaufen, da ich unbedingt das Rezept "Strauchtomatensuppe mit Zucchini und Balsamico" aus dem Projekthandbuch von bopki (http://www.trndload.com/knorr/projekthandbuch_knorr_strauchtomaten-suppe.pdf) probieren möchte.

_____________________________________________________________________________


HACKBÄLLCHEN "STRAUCHTOMATE - MOZZARELLA"


-------------------------------------------------




1. Was braucht man für 3 Portionen?
500 g gemischtes Hackfleisch, Salz, Pfeffer, 400 ml süße Sahne, 100 ml Wasser, 2 Beutel KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum , 2-3 Kugeln Mozzarella, Basilikumblättchen


2. Zubereitung


Der Backofen wird auf 200 ° C vorgeheizt und das Hackfleisch mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann formt man daraus kleine Kugeln und setzt diese in eine Auflaufform. In einer Schüssel verrührt man die Sahne, das Wasser und die Beutelsuppe und gießt die entstandene Masse auf die Hackbällchen.


Den Mozzarella schneidet man in Scheiben, verteilt ihn auf den Hackbällchen und backt das Ganze im Backofen ca. 45 Minuten. In der Zwischenzeit wäscht man die Basilikumblättchen und garniert die fertigen Hackbällchen damit, um sie dann zu servieren.
Zum Fleisch und der Tomaten - Mozzarella - Soße kann man Reis, Nudeln oder Kartoffeln servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen